top of page

Angebot

Ich freue mich, dass du für dich losgehen möchtest!

Da sowohl die Themen und Probleme als auch meine Klientinnen und Klienten individuell sind, ​biete ich verschiedene Formen des Coachings an. Von Einzelsitzungen bis hin zu einer mehrwöchigen Begleitung habe ich das passende Angebot für dich und dein Thema. 

Die Preise starten bei 150€. Hierzu gebe ich dir gerne im unverbindlichen Erstgespräch mehr Auskunft. 

DSC_9288-2.jpg

Ablauf

Nach einem erfolgreichen, kostenfreien Erstgespräch und einer individuellen Terminvergabe findet die Sitzung online via Zoom statt. 

Hier sprechen wir über dein Thema, bevor du dich entspannt zurück lehnen darfst. Während der Sitzung wende ich verschiedene Coachingmethoden an, wie z.B. Hypnose oder systemisches Aufstellen. Wir reden weiterhin normal miteinander, nur das du jetzt deine Augen geschlossen hast. Hier suchen wir nicht nur nach der Ursache für dein Thema, sondern bearbeiten es auch direkt. Nach dem Coaching reden wir kurz über dein Erlebtes und machen wenn nötig einen weiteren Termin für eine Folgesitzung aus. 

Wie viele Sitzungen du benötigst, ist von dir und deinem Anliegen abhängig. Hierzu berate ich dich gerne im Vorfeld. 

bottom of page