Hannah

"Ich bin dir so dankbar für die Weiterentwicklung und die Erkenntnisse, die du mir mit deiner Arbeit beschwert hast. Ich habe mich total sicher und wohl gefühlt und wusste, dass du jederzeit die Sitzung hältst und ich mich einfach fallen lassen und auf alles einlassen kann. 

Ohne dich wüsste ich bis heute nicht, warum ich eigentlich Angst vorm Reiten und vor dem runter fallen habe. Nur durch diese Erkenntnis konnte ich wieder eine unbeschwerte Beziehung zu meinem Pferd aufbauen. Mittlerweile kann ich ohne Angst aufsteigen und einfach los reiten. Du hast nicht nur mein Problem gelöst, sondern mir damit auch den Stress genommen zum Stall zu fahren. Dadurch kann ich die Zeit dort unbeschwert genießen. 

Aber das beste (neben dem, dass ich keine Angst mehr vor einem Sturz habe :D) ist, dass ich die Zeit mit mein Pferd wieder ohne unterbewusste Vorurteile genießen kann. Damit hast du uns einen großen Gefallen getan."